Sie sind beide mit einem britischen Prinzen verheiratet. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit von Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (36). Beide Damen sind riesige Tennis-Fans und könnten beim diesjährigen Wimbledon-Tennisturnier das erste Mal gemeinsam auftreten. 

Pinterest
Meghan Markle und Herzogin Kate strahlen beim gemeinsamen Auftritt um die Wette

Herzogin Kate und Herzogin Meghan lieben Tennis 

Herzogin Kate ist seit Dezember 2016 die Schirmherrin des All England Lawn Tennis Clubs, der das Wimbledon-Turnier jährlich austrägt. In dieser Funktion war Herzogin Kate schon letztes Jahr auf der Zuschauertribüne von Wimbledon zu sehen und fieberte begeistert mit.  

Auch Herzogin Meghan hat ein Faible für Tennis. Im letzten Jahr feuerte sie ihre Freundin Serena Williams (36) bei der Meisterschaft in Wimbledon von deren persönlicher Zuschauerbox aus an.

Dieses Jahr werden sich Herzogin Meghan und Herzogin Kate laut „Hello“ die Matches in Wimbledon wieder ansehen, vielleicht ja auch gemeinsam.