Das royale Traumpaar

Herzogin Kate & Prinz William: Ihre märchenhafte Liebesgeschichte

Kate Middleton und Prinz William vor zehn Jahren

Schon seit vielen Jahren sind Herzogin Kate und Prinz William das Vorzeige-Ehepaar! Wir haben die märchenhafte Liebesgeschichte für euch.

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) sind das absolute Vorzeige-Paar unter den Royals. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und haben drei zuckersüße Kinder.

Herzogin Kate und Prinz William haben sich im Studium kennengelernt

Herzogin Kate und Prinz William haben beide 2001 in St. Andrews studiert, wo sie sich auch kennenlernten. Sie waren sogar zwischenzeitlich Mitbewohner derselben Studenten-WG.

2002 verliebten sie sich, ihre Beziehung kam jedoch erst 2004 ans Licht, kurze Zeit später begleitete Kate ihren Freund bei offiziellen Events.

2007 dann der Schock: Herzogin Kate und Prinz William trennten sich. Wie es für die beiden weiterging und die schönsten Bilder von Herzogin Kate und Prinz William haben wir im Video für euch.

Zur Startseite