• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate, die Queen & Co. machen beim Royal Ascot Blau!

Herzogin Kate, die Queen & Co. machen beim Royal Ascot Blau!

Prinz William, Herzogin Kate und Königin Elisabeth II. beim Auftakt zum Royal Ascot 2019
19. Juni 2019 - 10:35 Uhr / Fiona Habersack

Von einem blauen Himmel konnten die Besucher zum Auftakt des regnerischen Ascots nur träumen. Traumhaft himmelblau hingegen waren die Outfits der Royals. Nicht nur Königin Elisabeth II., auch Herzogin Kate und die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie leuchteten beim Einzug auf die Rennbahn in babyblauen Kleidern.  

Großes Familientreffen der Royals: Wie jedes Jahr versammelte sich die britische Königsfamilie zum Auftakt der traditionellen Pferderennen in Ascot. Die royalen Ladys bezauberten wie immer in ihren wunderschönen Outfits. 

Eine Farbe schien es ihnen in diesem Jahr besonders angetan zu haben. Sowohl Herzogin Kate (37), als auch Königin Elisabeth II. (93), Prinzessin Beatrice (30) und deren Schwester Eugenie (29) erschienen in himmelblauen Kleidern und strahlten um die Wette. 

Royal Ascot 2019: Die Looks von Herzogin Kate und Co.  

Herzogin Kate strahlte in Ascot in einem hellblauen Spitzenkleid von Elie Saab mit jeder Menge Tüll, Schleifchen und dem obligatorischen Ascot-Hut, ebenfalls in zartem Blau und mit Blümchen. Königin Elisabeth II. entschied sich für einen babyblauen Mantel, ihren Hut zierten gleich zwei große Blüten.

 

Prinzessin Eugenie trug ein Midi-Kleid von Calvin Klein, setzte dem blauen Look mit ihrem gelben Barett jedoch ein farbliches i-Tüpfelchen auf. Nicht zuletzt glänzte auch Prinzessin Beatrice an Eugenies Seite in einem blauen Hemdkleid der Marke Maje.

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie strahlen beim Royal Ascot 2019 in der Farbe Blau
 

Aber auch andere Farben waren beim ersten Tag des Ascots vertreten. Herzogin Camilla (71) und Gräfin Sophie von Wessex (54) setzten auf zartes Puderrosa. Königin Máxima der Niederlande (48) zeigte sich in elegantem Beige.  

Sie begleitete ihren Mann König Willem-Alexander (52), der am Vortag in den Hosenbandorden aufgenommen worden war. Schon bei der zugehörigen Order of the Garter-Zeremonie präsentierten Kate und Máxima ihre schönen Looks.