• Herzogin Camilla steckte sich kürzlich mit Corona an
  • Die Nachwirkungen sind für sie noch immer spürbar
  • DAMIT hat der Royal zu kämpfen

Herzogin Camilla (74) war im Februar positiv auf Corona getestet worden, Tage nachdem bekannt wurde, dass sich ihr Ehemann Prinz Charles (73) zum zweiten Mal mit COVID-19 infiziert hatte. Die Herzogin soll immer noch damit kämpfen, ihre Symptome der Infektion „abzuschütteln“.

Herzogin Camilla spürt Nachwirkungen ihrer Corona-Erkrankung

Herzogin Camilla verriet jetzt, dass sie das Virus bisher noch nicht loswerden konnte, weil sie seit ein paar Wochen immer noch unter Husten leiden würde.

In einem Gespräch mit den Ruderinnen Kat Cordiner, Abby Johnston und Charlotte Irving bei einer Veranstaltung zum Internationalen Frauentag im Clarence House am Mittwoch (8. März) erzählte die Herzogin: „Es hat drei Wochen lang gedauert und ich kann es immer noch nicht abschütteln. Wahrscheinlich wird meine Stimme plötzlich verschwinden und ich könnte anfangen, zu husten und zu prusten.

Auch interessant:

Die Ruderer brachen im Januar den transatlantischen Rekord, als sie in insgesamt 42 Tagen, sieben Stunden und 17 Minuten über den Atlantik ruderten und dabei Geld für die karitativen Organisationen Macmillan, Cancer Research UK und die Royal Marsden Cancer Charity, sammelten.

Bleibt zu hoffen, dass Herzogin Camilla die Nachwirkungen ihrer Infektion bald komplett überwindet. Auch die Queen (95) überstand zuletzt eine Corona-Erkrankung. Die Monarchin schien sich aber schnell wieder erholt zu haben und nahm kürzlich ihren ersten persönlichen Termin wahr.

(Quelle: BANG Showbiz)