• Bei Königin Elisabeth II. war Premierminister Trudeau zu Gast
  • Die Queen machte nach ihrer Corona-Erkrankung einen guten Eindruck
  • Fans sind beruhigt, sie so zu sehen

Zuerst ein Krankenhausaufenthalt, die Absage eines Besuchs in Nordirland und dann die Corona-Infektion: Königin Elisabeth II. (95) bereitete uns in den letzten Monaten immer mal wieder Sorge um ihren gesundheitlichen Zustand. Umso schöner war es jetzt, die Queen zusammen mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau (50) zu sehen, der zu einer Audienz auf Schloss Windsor anwesend war.

Pinterest
Königin Elisabeth II. und Justin Trudeau am 7. März 2022

Nach Corona: Strahlende Königin Elisabeth II. 

Ein Bild auf dem offiziellen Instagram-Account der britischen Königsfamilie zeigt Königin Elisabeth II. und Premierminister Trudeau, wie sie sich die Hände schütteln. Die 95-Jährige trug zu dem Anlass ein elegantes Kleid mit Ornamenten in Grün, Blau und Weiß. Auch die Perlenkette und die Perlenohrringe haben nicht gefehlt.

Auch interessant

Freundlich lächeln sich die beiden Staatsoberhäupter an. Die Queen sieht auf dem Foto wirklich gesund und fit aus. Doch nicht nur das fällt den Fans in den Kommentaren auf: Ein Blumenstrauß im Hintergrund in den Farben Gelb und Blau erregt das Aufsehen vieler – die Nationalfarben der Ukraine.

Ob das Bild ein politisches Statement zum Krieg zwischen der Ukraine und Russland sein soll, bleibt ungeklärt. Königin Elisabeth spendete bereits aus ihrem Privatvermögen an die Ukraine, um die Menschen dort zu unterstützen.

Die Fans sind jedenfalls begeistert, die Queen wieder wohlauf zu sehen. „Oh, es geht ihr besser, Gott sei Dank“, „Was für ein wunderschönes Bild“ und „Schön, unsere Queen wieder munter zu sehen“ kommentieren sie unter dem Beitrag.