• Prinz Harry sorgte für viel Wirbel
  • Nun soll etwas Ruhe einkehren
  • Strategie von Harry und Meghan überrascht

Diese Neuigkeiten aus dem Hause Sussex kommen überraschend: Harry und Meghan sollen in Zukunft nicht weiter über die Royal Family auspacken wollen.

Stattdessen werden sie sich in kommenden Interviews auf ihre neuen Projekte fokussieren, erklärt die Royal-Expertin Afua Hagan laut dem britischen „Express“.

Tatsächlich hatte Harry, der immer noch auf eine Entschuldigung von Charles wartet, selbst in seinem Interview mit Tom Bradby für den Sender ITV erklärt, dass seine Biografie und die Netflix-Doku „Rückblick-Projekte“ seien.

Prinz Harry will nach vorne schauen

Es ist eine große Erleichterung, dass diese beiden Projekte jetzt abgeschlossen sind, und wir können uns jetzt darauf konzentrieren, nach vorne zu schauen“, erklärte der Prinz. Von Harrys Seite aus gibt es nun also kein Verlangen mehr, über die Vergangenheit mit seiner Familie zu sprechen.

Ganz um das Thema herumkommen wird er dennoch wohl nicht. „Welcher Interviewer würde diese Fragen denn nicht stellen?“, meint Afua Hagan.

Auch interessant:

Doch auch wenn Harry und Meghan, die bald vor Gericht müssen, weiterhin zu ihrer Beziehung mit den Royals befragt werden sollten, glaubt die Expertin, dass sie sich bei dem Thema zurückhalten werden. Sie können nicht immer wieder und wieder die Vergangenheit aufgreifen. Es würde einfach schmerzhaft werden, so die Expertin