Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (36) werden zum dritten Mal Eltern. Das gab das schwedische Prinzenpaar Anfang Dezember auf der offiziellen Homepage des Königshauses bekannt. Jetzt teilen die beiden ihr erstes Familienfoto seit der Neuigkeit.

Erstes Familienfoto seit den Baby-News

Prinz Carl Philip, seine Frau Sofia und die gemeinsamen Kinder Prinz Gabriel (3) und Prinz Alexander (4) schickten anlässlich des dritten Advents liebe Grüße an die schwedische Bevölkerung und veröffentlichten dazu ein süßes Familienfoto auf Instagram.

In dem ersten Familienfoto seit den Baby-News versteckte sich jedoch ein süßes Detail: das rote Holzpferd rechts unten im Bild. Dabei handelt es sich um das Dalapferd, welches ein typisches Symbol für ganz Schweden darstellt.

Dieses niedliche Pferd hat das Prinzenpaar von der schwedischen Gemeinde Älvdalen zu seiner Hochzeit geschenkt bekommen. Prinzessin Sofia ist in dieser Gemeinde nämlich aufgewachsen. Laut der offiziellen Pressemitteilung wird das neue royale Baby vom Königshaus für März/April 2021 erwartet.