• Home
  • Royals
  • Fürst Albert: So niedlich gratulierten ihm die Zwillinge zum 60.
15. März 2018 - 09:09 Uhr / Lara Graff
Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Fürst Albert: So niedlich gratulierten ihm die Zwillinge zum 60.

Fürst Albert 60. Geburtstag Prinz Jacques Prinzessin Gabriella

Fürst Albert feierte seinen 60. Geburtstag mit Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Kaum zu glauben, aber Fürst Albert II. feierte am Mittwoch bereits seinen 60. Geburtstag! Anstatt einer pompösen Party verbrachte er den Tag aber lieber mit seinen putzigen Zwillingen.

Am 14. März feierte Fürst Albert II. von Monaco (60) einen runden Geburtstag, nämlich seinen 60.! Der Fürst nutzte diesen feierlichen Anlass, um etwas Zeit mit seiner Familie verbringen.

Anstatt einer großen Sause besuchte er mit seiner Frau Charlène (40) einen Gottesdienst in der Kathedrale von Monaco und hatte anschließend eine Mini-Feier.

Fürst Albert von Monaco Fürstin Charlène von Monaco Kuss

Fürst Albert und Charlène von Monaco zeigten sich ganz verliebt

Fürst Albert feierte seinen 60. mit seiner Frau Charlène und den Zwillingen

„Es ist nur eine kleine Feier. Mit der Familie und ein paar Freunden“, erzählte Fürst Albert II. „People“. Mit dabei waren selbstverständlich auch seine beiden Sprösslinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (beide 3).

Die beiden gratulierten ihrem Vater herzlich und halfen ihm sogar, die Kerzen seines Geburtstagskuchens auszupusten.

Happy Birthday Daddy

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Die niedlichen Fotos der Feier teilte Fürstin Charlène auf Instagram. Vor allem Prinz Jacques scheint von der Fete begeistert zu sein und sieht den wunderschönen Schokoladenkuchen mit großen Augen an.

An ihren strahlenden Gesichtern wird deutlich, dass sowohl Fürst Albert als auch seine putzigen Zwillinge bei der Party auf ihre Kosten kamen.

Fürst Albert: Im Sommer kommt die große Party

Fürstin Charlène feierte im Januar ebenfalls einen runden Geburtstag, ihren 40. Anstatt zwei große Feiern zu veranstalten, beschloss das Paar, im Sommer gemeinsam eine große „100 Jahre“-Feier (Charlènes 40 Jahre und Alberts 60) zu geben, wie „People“ berichtet.

Fürst Albert kann stolz auf seinen niedlichen Nachwuchs sein

Fürst Albert kann stolz auf seinen niedlichen Nachwuchs sein