• Fürst Albert zeigt sich locker wie nie
  • Bei einem Tennisturnier fieberte er mit
  • SO haben wir ihn noch nie gesehen

Die Royals lassen nur selten ihre Gesichtszüge entgleiten und halten sich meist strikt an das Protokoll. Bei Fürst Albert von Monaco (65) sah das am Wochenende jedoch anders aus: Er zeigte sich komplett losgelöst und außer Rand und Band.

Fürst Albert: Beim Tennisturnier rastet er aus

Der Grund für Alberts Ausraster war das Tennisturnier Rolex Monte Carlo Masters. Während eines Spiels, bei dem der Monegasse Romain Arneodo um den Sieg kämpfte, fieberte Albert auf der Tribüne ordentlich mit.

Pinterest
Fürst Albert

Während des Matches kannte der Fürst kein Halten mehr. Er sprang auf und jubelte, was das Zeug hielt. Der 65-Jährige ist schon seit seiner Jugend Tennis-Fan und schien während des Turniers ganz in seinem Element.

Begleitet wurde Fürst Albert von seiner Cousine Mélanie-Antoinette Costello (38). Später im Finale nahmen sogar auch Fürstin Charlène (45) und die Zwillinge Jacques und Gabriella (8) neben Albert Platz.

Auch interessant: