• Herzogin Kate wurde aus dem Krankenhaus entlassen
  • Ihre Genesung verläuft gut
  • Sie ist zurück in Windsor

Nachdem am Freitag König Charles erfolgreich operiert wurde, gibt es nun auch endlich gute Nachrichten von Herzogin Kate (42): Die Frau von Prinz William wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ist zurück in Windsor.

Teste dein Wissen:

Herzogin Kate gelbes kleid

Wie gut kennt ihr sie?

Wie heißt der Landsitz von William und Kate?

Herzogin Kate ist zurück in Windsor

Knapp zwei Wochen ist es her, als der Palast verkündet hat, dass Herzogin Kate im Krankenhaus ist und am Bauch operiert werden musste. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde bekannt gegeben, dass sie "zehn bis 14 Tage" in der Klinik bleiben müsse. 

Jetzt das erleichternde Statement vom Kensington Palast auf X (ehemals Twitter): "Die Prinzessin von Wales ist wieder zu Hause in Windsor, um sich weiter von der Operation zu erholen. Sie macht gute Fortschritte."

Des Weiteren richten Kate und William ihren Dank an das Team der London Clinic aus, in der auch Charles operiert wurde, sowie an alle, die ihr Genesungswünsche geschickt haben.

Mehr zu Herzogin Kate: