• Dieses Thema geht wohl gar nicht
  • Mike Tindall wurde auf Prinz Harry angesprochen
  • So war seine Reaktion

Dicke Luft! Das passiert, wenn man diesen Royal auf Prinz Harry (38) anspricht. Normalerweise ist Mike Tindall (44), Ehemann von Zara Tindall (41), ein Spaßvogel, der immer einen lockeren Spruch zu seiner royalen Verwandtschaft auf Lager hat. Außer, es geht um eine bestimmte Person: Prinz Harry.

Mike Tindall meidet Prinz-Harry-Thema

In seinem Podcast: „The Good, The Bad and The Rugby“ verging ihm zuletzt ganz schnell die Lust am Reden, als er auf den rothaarigen Prinzen angesprochen wurde. Eigentlich ging es in der Folge um das kommende Weihnachten bei den Royals und das vergangene Jahr, doch dann hieß es plötzlich in einer scherzhaften Frage von Tindalls Co-Moderator James Haskell:

„Wird es so sein, dass man Harry den Eselschwanz anheftet oder versucht, die Piñata [mit seinem Gesicht, Anm. d. Red.] zu zerschlagen?“

Mit dem Eselschwanz spielt Haskell auf ein britisches Kinderspiel an, bei dem die Kids mit verbundenen Augen versuchen, einen Schwanz so genau wie möglich auf das Bild eines Esels zu heften.

Auch interessant:

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?

Tindalls Antwort auf die pikanten Fragen? Stille und dann Themenwechsel. Schon bei dem Gottesdienst zum Platinjubiläum der Queen wurde die Distanzierung Tindalls von Prinz Harry deutlich. Während seine Frau sich auf dem Weg aus der Kirche fröhlich mit Harry und Meghan unterhielt, ignorierte Prinzessin Annes Schwiegersohn die beiden gekonnt.