• Home
  • Royals
  • Die spanische Königsfamilie schickt ihre Weihnachtsgrüße

Die spanische Königsfamilie schickt ihre Weihnachtsgrüße

Die spanische Königsfamilie verschickt ihre Weihnachtsgrüße 
16. Dezember 2019 - 09:44 Uhr / Antonia Erdtmann

Die spanische Königsfamilie verschickte dieses Jahr als erste ihre Weihnachtskarten. Der Gruß der spanischen Royals ist mal wieder etwas ganz Besonderes.

Das spanische Königshaus zeigt sich bei seiner Weihnachtskarte wieder von seiner besten Seite. Königin Letizia von Spanien (47), König Felipe von Spanien (54), Prinzessin Leonor (13) und Prinzessin Sofia von Spanien (12) entschieden sich dieses Jahr für ein Familienfoto, das im Oktober in Asiegu in Asturien aufgenommen worden war.  

Die Königsfamilie steht ganz ungezwungen und lässig gekleidet auf dem Balkon im Musterdorf. Auf die Karte schreiben die Royals auf Spanisch und Englisch: „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020. Mit großer Zuneigung und den besten Wünschen.“ Darauf folgen die Unterschriften der Familienmitglieder.  

Prinzessin Leonor: Schöne Erinnerung auf der Weihnachtskarte  

Die Weihnachtskarte der spanischen Royals ist eine schöne Erinnerung – vor allem für Prinzessin Leonor. An diesem Tag hatte Leonor nämlich ihre Premiere bei den Feierlichkeiten rund um die Prinzessin von Asturien-Preise. Die Prinzessin hielt ihre erste Rede

Die Unterschriften der spanischen Königsfamilie für ihre Weihnachtskarte 

Königin Sofia (81) und König Juan Carlos (81) senden ebenfalls Weihnachtsgrüße mit ihrer eigenen Karte. Das Königspaar entschied sich dabei für ein Bild aus dem Sommer, als Sofia Juan Carlos zu einer Regatta begleitet hat. Zuvor verschickten die beiden Weihnachtskarten mit bedeutenden Gemälden der Weihnachtszeit als Motiv.  

Königin Sofias und König Juan Carlos Bild für ihre Weihnachtskarte 

Königin Sofias und König Juan Carlos Unterschriften für ihre Weihnachtskarte