• Home
  • Royals
  • Die Mode-Tricks der britischen Royals

Die Mode-Tricks der britischen Royals

Prinz Louis verzückte neben seinen Eltern, Geschwistern, Camilla, Charles und der Queen die Zuschauer
17. Oktober 2019 - 07:01 Uhr / Tina Männling

Die britischen Royals sind immer top gekleidet. Das haben sie einigen cleveren Tricks zu verdanken, mit denen das Styling der Royal-Damen viel einfacher wird. Wir stellen euch einige Tipps vor.

Herzogin Meghan, Herzogin Kate  und Königin Elisabeth II. – die Damen des britischen Königshauses wissen, wie man sich perfekt stylt. Dabei behelfen sie sich gerne einiger Mode-Tricks, die das Outfit noch glamouröser aussehen lassen.  

Royals: Das macht Königin Elisabeth II. gegen wehende Kleider

Einer der größten Fashion-Fauxpas der Royals ist sicherlich, wenn das Kleid bei starkem Wind nach oben weht. Gegen dieses Problem hilft ein Trick der Queen. Sie lässt sich in den Saum ihrer Kleider Gewichte einnähen. Damit bleiben ihre Kleider und Mäntel schön an Ort und Stelle – auch bei starkem Wind.  

Königin Elisabeth II.

Bei solch schlauen Tricks ist es kein Wunder, dass die britischen Royals zu den royalen Style-Queens Europas zählen. Neben den kleinen Hilfsmitteln müssen die Mitglieder des Königshauses aber auch noch allerlei Regeln und Etikette beachten. Dazu gehört unter anderem, dass die Kleider der Blaublüter nicht zu kurz sein dürfen.