• Home
  • Royals
  • Die größten Fashion-Fauxpas der Royals

Die größten Fashion-Fauxpas der Royals

Einer der größten royalen Fashion-Fauxpas: Königin Màxima 2005

Auch Damen königlichen Geblütes greifen modisch manchmal ziemlich daneben. Im Video stellen wir euch einige royale Modesünden vor.

Als Royal gehören öffentliche Auftritte, bei denen man unter genauer Beobachtung der Medien ist, zum Alltagsgeschäft. Neben dem Benehmen wird bei solchen Auftritten natürlich viel Wert auf das Äußere und das richtige Outfit gelegt. Während manche Royals für ihren perfekten Style bekannt sind, gibt es aber auch welche, die bei der Kleiderwahl schon mal daneben griffen.

Königin Máxima gibt rührendes Statement zum Tod ihrer Schwester ab

So erging es etwa bereits Königin Màxima (47). Eigentlich gehört die niederländische Königin zu den stylischsten Royals der Welt, aber auch sie leistete sich bereits einen Fashion-Fauxpas. So geschehen im Jahr 2005 bei der Hochzeit von Prinz Pieter-Christiaan, bei der Maxima in einem äußerst fragwürdigen Outfit erschien. Weitere royale Fashion-Fauxpas seht ihr im Video!