• Lady Diana wurde verhaftet
  • Sie und Sarah Ferguson gaben sich als Polizistinnen aus
  • So lief der wilde Abend ab

Wie bitte? Zu Gast bei Kelly Clarksons Talkshow verrät Sarah Ferguson (63), dass sie und Prinzessin Diana 1986 bei ihrem Junggesellinnenabschied verhaftet wurden.

Lady Diana und Sarah Ferguson gaben sich als Polizistinnen aus

Die beiden hatten sich als Polizistinnen verkleidet, wurden jedoch von der echten Polizei erwischt und festgenommen, weil sie sich als Beamtinnen ausgaben. Als die Cops merkten, wer die beiden Frauen waren, wurden sie schnell wieder freigelassen.

Auch interessant:

Prinz Andrews Ex-Frau erinnert sich, wie sie und Diana bei der Verhaftung ihre Verlobungsringe versteckten. Im Polizeiwagen fand Diana Bacon-Chips und fing an, sie zu vernaschen, bis sie von dem Polizisten erwischt wurde.

Fergie berichtet auch über ihren Club-Besuch als „Polizistinnen“: „Wir setzten uns und der Kellner kam auf uns zu und sagte: ‚Entschuldigung, das ist ein Club für Mitglieder. Es soll hier Spaß machen und wir bedienen keine Polizisten.“

Obwohl das Verhältnis der beiden Frauen vor Dianas Tod nicht mehr allzu innig war, galten sie als enge Freundinnen. „Sie und ich haben viel gelacht“, so Ferguson. „Wir hatten oft Ärger.“