• Home
  • Royals
  • Das sind die Hochzeitseinladungen von Harry und Meghan
23. März 2018 - 10:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Royale Hochzeit im Mai

Das sind die Hochzeitseinladungen von Harry und Meghan

Meghan Markle und Prinz Harry: Wird ihre Liebe ewig halten?

Meghan Markle und Prinz Harry: Wird ihre Liebe ewig halten?

Bald ist es soweit: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Jawort. Jetzt wurden die Einladungen verschickt und 600 Gäste dürfen sich freuen. Auf dem offiziellen Instagram-Account hat der Kensington Palast jetzt ein Foto geteilt.

Die Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) steht vor der Tür und jetzt wurde ein weiterer Punkt auf der Hochzeits-To-Do-List abgehackt. Die Einladungen zur royalen Hochzeit sind nämlich verschickt. Auf Instagram postete der Palast ein Foto der Einladungen. 

Meghan Markle und Prinz Harry: So sehen die Einladungen aus 

Die Einladungen wurden laut dem Instagram-Post des Palastes von der Londoner Druckerei „Barnard and Westwood“ gedruckt, dabei sei man „vieler Jahre königlicher Tradition gefolgt“. Auf dem Briefkopf ist das goldene Drei-Federn-Abzeichen des Prinzen von Wales zu sehen.

Laute Medienberichten dürfen sich 600 Gäste über eine Einladung freuen. Die Hochzeitsgäste sind zu der Trauung in der St. George's Kapelle sowie dem darauffolgenden Empfang in der St. Georges Halle im Schloss Windsor am 19. Mai eingeladen.

Habt ihr also heute schon in den Briefkasten geschaut?