Die Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) steht vor der Tür und jetzt wurde ein weiterer Punkt auf der Hochzeits-To-Do-List abgehackt. Die Einladungen zur royalen Hochzeit sind nämlich verschickt. Auf Instagram postete der Palast ein Foto der Einladungen. 

Meghan Markle und Prinz Harry: So sehen die Einladungen aus 

Die Einladungen wurden laut dem Instagram-Post des Palastes von der Londoner Druckerei „Barnard and Westwood“ gedruckt, dabei sei man „vieler Jahre königlicher Tradition gefolgt“. Auf dem Briefkopf ist das goldene Drei-Federn-Abzeichen des Prinzen von Wales zu sehen.

Laute Medienberichten dürfen sich 600 Gäste über eine Einladung freuen. Die Hochzeitsgäste sind zu der Trauung in der St. George's Kapelle sowie dem darauffolgenden Empfang in der St. Georges Halle im Schloss Windsor am 19. Mai eingeladen.

Habt ihr also heute schon in den Briefkasten geschaut?