• Am 19. September wird die Queen beerdigt
  • Diverse deutsche Sender sind vor Ort
  • Wir verraten, wo ihr den Live-Stream sehen könnt

Am 8. September 2022 starb Königin Elisabeth II (†96). Knapp eine Woche später, am 14. September, fand der Trauerzug für die verstorbene Queen in London statt. Die ganze Welt ist da, um der ehemaligen Königin Englands ihren Respekt zu zollen und ihre Trauer zu zeigen. Nicht nur die Engländer verfolgen das Geschehen mit, auch international trauern die Menschen um die Monarchin. Am 19. September findet die Beerdigung samt Gottesdienst statt.

Hier könnt ihr die Beerdigung der Queen sehen

Wir verraten euch, wo ihr die Beerdigung der Queen mitverfolgen könnt. Diverse Sender bieten Live-Streams an. BBC und ITV, die allerdings in Deutschland nicht für jeden verfügbar sind, starten schon morgens mit dem Live-Stream. Aber auch deutsche Sender zeigen das Geschehen live. ZDF berichtet über die Beerdigung direkt aus London und bietet auch auf „ZDFheute.de“ und in ihrer Mediathek Live-Streams an. 

Auch interessant:

Sat.1 ist ebenfalls mit von der Partie und lässt uns via Joyn-Live-Stream an dem traurigen Tag auch von weitem teilhaben. Schon um 11.00 Uhr beginnt bei Sat.1 das Programm rund um die Queen und zieht sich bis abends mit dem Film „The Queen“ durch. Auch die ARD berichtet live.