• Charles greift durch
  • Der König soll Andrew rausgeworfen haben
  • Er sei nun auf sich allein gestellt

Für Prinz Andrew (62) gibt es wohl kein Zurück mehr. Sein Bruder König Charles III. (74) hat ihm nun eine endgültige Abfuhr erteilt und ihn laut der britischen Zeitung „Sun“ aus dem Palast geworfen.

König Charles greift bei Prinz Andrew durch

So soll König Charles III. das Büro von Prinz Andrew aus dem Buckingham Palast entfernt haben. Zudem sollen die wenigen verbliebenen Mitarbeiter des in Ungnade gefallenen Prinzen mit einem Rauswurf aus dem britischen Königshaus rechnen müssen.

Auch interessant:

Die Königin möchte, dass Harry & William "ihre Differenzen lösen"

Harry, William und Co.

Wie lautet der eigentliche Name von Prinz Harry?

Der Skandal-Royal soll außerdem die Adresse des Palasts nicht mehr auf Briefköpfen verwenden dürfen, so die „Sun“, wo eine Quelle berichtet: „Sämtliche Anwesenheit im Palast ist offiziell vorbei. Der König hat es deutlich gemacht. Er ist kein arbeitender Royal mehr. Er ist auf sich allein gestellt.“

Hintergrund ist die Verbindung von Prinz Andrew zu dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, im Zuge dessen der Skandalprinz seine Ämter niederlegen musste und aus der Öffentlichkeit trat.