• Home
  • Royals
  • 9 Herzogin Kate Styles, die wir so sicher nie wieder sehen werden
6. Oktober 2018 - 20:58 Uhr / Lara Graff
Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William

9 Herzogin Kate Styles, die wir so sicher nie wieder sehen werden

Kate Middleton 2008 farbenfroh beim Roller Skaten

Herzogin Kate gilt mittlerweile als modische Stil-Ikone unter den Royals. Blickt man ein paar Jahre zurück, kann man aber Styles entdecken, die die Herzogin heute wohl nicht mehr so tragen würde.

Keine Frage, Herzogin Kate gehört zu den stylischsten Royals der Welt. Ob nun im 50-Euro-Kleid oder im ähnlichen Look wie Lady Di – die Herzogin von Cambridge macht immer eine fantastische Figur. Bei jedem Anlass überzeugt Kate mit ihrem Modegespür und kombiniert Eleganz mit Moderne.

Kate Middleton im Jahr 2005

Doch das war nicht immer so. Bevor Kate in die britische Königsfamilie einheiratete, zeigte sie sich in einigen Outfits, die sie so heute wohl nicht mehr tragen wollen oder dürfen würde.

Zwar ist Herzogin Kate nicht so unkonventionell wie ihre Schwägerin Herzogin Meghan, die immer wieder mit royalen Regelnbrüchen auffiel, doch früher war auch sie wilder unterwegs. Bauchfrei, XS-Rock oder im Cowboy-Look – damals waren Kates Outfits um einiges mutiger.

Die besten Outfits von Herzogin Kate früher seht ihr im Video!