• Herzogin Kate ist eine echte Sil-Ikone
  • Doch früher war das nicht immer so

Keine Frage, Herzogin Kate gehört zu den stylischsten Royals der Welt. Ob nun im 50-Euro-Kleid oder im ähnlichen Look wie Lady Di – die Herzogin von Cambridge macht immer eine fantastische Figur. Bei jedem Anlass überzeugt Kate mit ihrem Modegespür und kombiniert Eleganz mit Moderne.

Herzogin Kate früher

Doch das war nicht immer so. Bevor Kate in die britische Königsfamilie einheiratete, zeigte sie sich in einigen Outfits, die sie so heute wohl nicht mehr tragen wollen oder dürfen würde.

Pinterest

Zwar ist Herzogin Kate nicht so unkonventionell wie ihre Schwägerin Herzogin Meghan, die immer wieder mit royalen Regelnbrüchen auffiel, doch früher war auch sie wilder unterwegs. Bauchfrei, XS-Rock oder im Cowboy-Look – damals waren Kates Outfits um einiges mutiger. Wie Herzogin Kates Styles früher waren seht ihr im Video!

Auch interessant: