Märchenhafte Liebe

13 Bilder, die zeigen wie verliebt William und Kate immer noch sind

Herzogin Kate und Prinz William im September 2020 in London

Herzogin Kate und Prinz William kennen sich seit inzwischen 20 Jahren und sind noch heute verliebt wie am ersten Tag. Wir zeigen euch süße Bilder der Royals, die genau das beweisen.

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) sind eines der schönsten Paare in der Welt der Royals. Seit 2001 kennen sich die beiden bereits und ihre Liebesgeschichte ist wie aus einem Märchen. Aber auch nach all den Jahren scheinen Prinz William und Herzogin Kate verliebt wie am ersten Tag. Auf den Schnappschüssen im Video wird das ziemlich deutlich.

William und Kate sind verliebt wie eh und je

Prinz William und Herzogin Kate schienen trotz des Wetters während ihrer Schottland-Reise im Mai 2021 nur Augen füreinander zu haben. Im Dezember 2020 bei einem Termin in Wales kamen bei Herzogin Kate schon im Winter die Frühlingsgefühle wieder hoch, so verliebt sah sie ihren Mann an.

Blicke sagen mehr als tausend Worte: Dieser Spruch traf auf Prinz William und Herzogin Kate Ende 2020 in London perfekt zu. Auch mit Maske konnten sie ihre verliebten Blicke nicht verbergen. Wer sich auch nach mehr als zehn Jahren Beziehung noch so anstrahlt wie Prinz William und Herzogin Kate bei einem Auftritt in Wales im Februar 2020, hat wohl einiges richtig gemacht.

Bei einem Termin im September 2020 in London war es William, der seine Frau ganz verliebt ansah. Bei dem besagten Auftritt konnten die beiden ihre Augen scheinbar nicht voneinander lassen. Im verregneten London Anfang 2020 hielt William ganz Gentleman-like seiner Frau den Regenschirm, die bedankte sich mit einem schmachtenden Blick. Das sind wirklich schöne Bilder von Herzogin Kate und Prinz William.