• Yvonne Woelke postet ein Foto
  • Das gefällt vielen nicht
  • Was ist der Grund dafür?

Yvonne Woelke (41), die Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) ins Dschungelcamp 2023 begleitete, aber seit dem Liebes-Outing von Peter Klein nicht mehr mit ihr befreundet ist, hat ein ganz schön heißes Bikini-Bild bei Instagram gepostet. Doch statt Begeisterung hagelt es Kritik.

Darum wird Yvonne Woelke für ihr Bikini-Foto kritisiert

Der Grund für die Kritik ist die Caption, die die ehemalige Miss-Germany dazu verfasst hat. Mit Markenunterwäsche…“, heißt es von Yvonne zu der sexy Aufnahme.

Zuletzt hat auch Iris Klein (55), die sich nach dem Fremdgeh-Skandal von Peter getrennt hat, über Markenunterwäsche gesprochen. In ihrer Instagram-Story erzählte sie über die Markenunterwäsche von ihrem Noch-Ehemann, die er seit einiger Zeit trage. Fans sind sich nun sicher, dass Yvonne mit ihren Worten die Mutter von Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) provozieren möchte. 

„[...] Warum muss man immer so provozieren?“, „Sehr provokant!!! Schlechtes Timing“ oder „Lass doch endlich dieses ewige Provozieren“, sind nur drei Beispiele für die negativen Stimmen unter dem Beitrag. Doch die Blondine weiß bei all der Kritik auch Fans auf ihrer Seite.

„So viele Leute gegen eine Frau. Es reicht, sie hat eine Seele. Wir machen alle Fehler [...]“, nimmt sie ein User in Schutz. Auch ein anderer Nutzer meint: „Was hat das mit Provokation zu tun? Das ist ein Bild … auf Instagram…, wo es darum geht, BILDER ZU POSTEN! Ich glaube, das vergessen die meisten. Und es ist echt witzig immer wieder zu sehen, wie alle Leute die ganzen Hintergründe wissen, obwohl sie keinen der Beteiligten kennen.“

Auch interessant:

Team Iris Klein oder Team Yvonne Woelke

Der Schatten über dem Dschungelcamp 2023

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Die Chronologie des Streits