Ganz in Weiß

Wunderschön: Beatrice Egli wird zur Disneyprinzessin

Beatrice Egli begeistert in einem Traum in Weiß

Beatrice Egli hat für ein Fotoshooting in einem eleganten Kleid in Weiß posiert. Dabei hätte sie glatt als Disneyprinzessin durchgehen können.

Nanu, Beatrice Egli (32) ganz in Weiß? Will die Schlagersängerin etwa heiraten? So weit ist es bei der schönen Schweizerin wohl noch nicht. Viel mehr posierte sie für ein Fotoshooting für die österreichische „Kronen Zeitung“ in einem Traum in Weiß. Die Bilder vom bezaubernden Look teilt die Sängerin auf Instagram.

Beatrice Egli ganz in Weiß

Das bodenlange Kleid mit silbernem Taillengürtel schmeichelt Beatrice Eglis Figur. Die Sängerin sieht einfach umwerfend aus. Mit den hochtoupierten blonden Haaren und den silbernen Akzenten wirkt die 32-Jährige wie eine märchenhafte Disneyprinzessin – in jedem Fall sieht sie königlich aus.

Im Bristol Hotel in Wien sind diese wunderschönen Bilder entstanden. Und genauso wunderschön fühlte sich wohl auch Beatrice. Denn zu ihrem Beitrag gibt sie den Instagram-Nutzern gleich noch einen Tipp: „Wie stehen bei euch die Chancen auf weiße Weihnacht? Falls es nichts wird: in einem weißen Kleid fühlt man sich fast wie ein Schneeengel.

Beatrice Eglii immer ein Hingucker

Schon im November begeisterte Beatrice Egli als Eisprinzessin und haute mit ihrem Look alle um. Ganz in Weiß trat sie beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf.

Doch nicht nur in der unschuldigen Farbe ist die schöne Blondine ein Hingucker. Manchmal mag sie es besonders sexy. Dann raubt Beatrice Egli ihren Fans auch mal in Rot den Atem.

Zur Startseite