So denkt sie darüber

Beatrice Egli: Möchte sie Kinder?

Beatrice Egli verrät, ob sie Kinder möchte 

Beatrice Egli ist aktuell Single. Die letzte Beziehung der Schlagersängerin hielt sieben Jahre - ist aber mittlerweile genauso lange her. Nun verrät die Sängerin, ob sie in Zukunft Kinder haben möchte.

In einem Interview mit „Gala“ sprach Beatrice Egli (32) offen darüber, was für sie eine erfüllte Beziehung ausmacht. Auch das Thema Kinderplanung kam dabei auf den Tisch.

Für Beatrice sei eine Beziehung nicht automatisch eine Liebespartnerschaft. Gegenüber „Gala“ erzählte die Blondine, dass sie bereits Beziehungen zu ihren Eltern, Geschwistern und Freunden führe: „Das sind alles Beziehungen, die sich entwickeln und bei denen es auch Reibungen gibt.“ Dazu brauche es nicht zwingend einen Mann.

Beatrice Egli: Kinder gehören bereits zu ihrem Leben

Auch wenn Beatrice keinen eigenen Nachwuchs hat, gehören Kinder bereits zum Leben der 32-Jährigen: „Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr“, schwärmte die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin im Interview.

Doch bedeutet das, dass Beatrice, die uns immer wieder mit ihren tollen Looks verzaubert, gar keine eigenen Kinder haben möchte? Auf diese Frage hat die Schweizerin ihre ganz eigene Antwort gefunden, die ihr in unserem Video sehen könnt.

Zur Startseite