Sexy

Wow! Jenny Frankhauser freizügig wie noch nie

Jenny Frankhauser präsentiert ihren knackigen Po

Jenny Frankhauser sorgt für große Augen. Die schöne Schwester von Daniela Katzenberger zeigt sich auf Social Media freizügig wie selten - vor allem ihr Po ist hier der Fokus des Fotos.

Jenny Frankhauser (28) macht derzeit Urlaub auf Mallorca. Da liegt es natürlich nahe, dass die beiden Schwestern Zeit miteinander verbringen. Daniela lebt seit 2016 mit ihrem Mann Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia auf der schönen Insel.

Jenny Frankhauser zeigt Po

Zuletzt postete Jenny auf ihrem Instagram-Account ein ziemlich freizügiges Bild von sich im Bikini, das ihr im Video sehen könnt. Das heiße Pic wurde von Schwester Daniela geschossen, wie in den Kommentaren zu lesen ist.

„Nichts gegen dieses Bild, ich bin die Fotografin. Und übrigens: Geile Kiste, i love“, kommentiert Daniela. Jenny präsentiert ihren knackigen Po der Kamera und blickt dabei verträumt in die Linse. Ihre Kurven können sich auf jeden Fall sehen lassen.

So machst du uns kurvigen Frauen Mut, uns ganz ohne Sorge zu präsentieren“, schreibt ein Follower. Das findet auch Mama Iris Klein und schreibt: „Ich finde ihn süß.

So freizügig haben wir Jenny Frankhauser wirklich noch nie gesehen! Doch die Influencerin scheint sich rundum wohl in ihrem Körper zu fühlen und präsentiert ihn mit Stolz.

Auch interessant: