Leicht geöffneter Mund, sinnlicher Blick, hellblonde Locken und roter Nagellack: So verführerisch und umhüllt von unschuldigem Weiß perfekt in Szene gesetzt sieht man Daniela Katzenberger (33), die sich selbst oft nicht so ernst nimmt und schon mal unvorteilhafte Schnappschüsse von sich teilt, nicht alle Tage auf Instagram.

Daniela Katzenberger begeistert mit Throwback-Foto

Doch dieses Foto von einem früheren Shooting ist einfach nur traumhaft schön. Das Styling und der Blick von Daniela Katzenberger erinnert ihre Follower sofort an eine Hollywood-Legende. Die Katze wird mit der Sex-Ikone schlechthin, Marilyn Monroe (†36), verglichen.

Danis Kommentar zu dem „Traum-Foto“, wie es Mama Iris Klein (53) in den Kommentaren bezeichnet, fällt dann wieder gewohnt humorvoll aus: „Aus einer Zeit, als Lucas noch dachte, dass ich so ins Bett gehe, um dann noch schöner wieder aufzuwachen“, schreibt der Reality-Star und fügt hinzu:

„6 Jahre Beziehung und eine Schwangerschaft später denkt er das immer noch... zumindest ein bisschen - aber auch nur, weil er vor mir pennt und auch vor mir aufsteht.“

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis besuchen gemeinsam die Benefiz Gala 2019 zugunsten der McDonalds Kinderhilfe Stiftung in München

Auch wenn dieser Traum in Weiß aus ihren anderen Instagram-Bildern heraussticht, ist es nicht das einzige, auf dem sich Daniela Katzenberger verboten sexy zeigt. Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Daniela super freizügig beim Oben-ohne-Sonnen.