Wie eine 20-Jährige: Carmen Geiss' Bikini-Bild kann sich sehen lassen

Carmen Geiss bei einer Autogrammstunde
27. April 2020 - 13:28 Uhr / Joya Kamps

So sexy ist der Körper von Carmen Geiss: Auf Instagram präsentiert sich die Frau von Robert Geiss im Bikini und überrascht ihre Follower mit ihrer Traumfigur.

Carmen Geiss (54) und ihre Familie wissen die Quarantäne-Zeit gut mit Aktivitäten im Haushalt zu gestalten. Doch ab und zu braucht auch die Blondine mal eine Pause. Die Millionärsgattin gönnt sich eine Auszeit am Pool und postet ein Bild von sich im Bikini auf Instagram. Der Körper der Zweifach-Mama begeistert dabei besonders.

Carmen Geiss hat den Körper einer 20-Jährigen

Fast wie eine 20-Jährige räkelt sich Carmen Geiss am Wasser und zeigt ihre sexy Kurven. Auch ihre Follower sind erstaunt. Ein Instagram-Nutzer schreibt, dass sie ihren Körper für ihr Alter sehr gut und gesund gehalten habe. Dem Kommentar können wir nur zustimmen. Die Schönheit sieht atemberaubend aus. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Carmen im Bikini zeigt - auch auf Facebook präsentierte sie bereits ihren Traumkörper.

Doch nicht nur Carmen Geiss gefällt dem Netz auf diesem Bild besonders. Was die Nutzer an der Blondine außerdem beneiden, erfahrt im Video.