Hartes Training

Was für ein Sixpack! Elliot Page oben ohne auf Social Media

Elliot Page

Elliot Page trainiert offenbar sehr hart für seinen Körper. Der Schauspieler, der sich Ende 2020 als Trans*-Mann outete, zeigt sich oben ohne und gibt preis: Er hat ein richtiges Sixpack!

Endlich kann Elliot Page (34) so leben, wie er es möchte! Ende 2020 erklärte Elliot, transgender zu sein und seinen Vornamen zu Elliot zu ändern.

Elliot Page zeigt Sixpack

Endlich scheint sich Elliot Page wohl in seiner Haut zu fühlen - wie das neueste Foto von dem Schauspieler beweist. Das Bild seht ihr im Video.

Mittlerweile hat der Kanadier sich einem Eingriff unterzogen, bei dem ihm operativ beide Brüste entfernt wurden. Der Schnappschuss, den er auf Instagram postet, zeigt ihn oben ohne und sein Sixpack kann sich wirklich sehen lassen.

Dabei lächelt Elliot über beide Ohren - auch seine Bildunterschrift zeigt, wie glücklich er ist: „Trans bbs erste Badehose. #transfreude #transistschön“

Bei dem Lächeln kann man sich nur für Elliot mitfreuen - dafür, dass er sich jetzt endlich so wohl in seinem Körper fühlen kann.