Nazan Eckes (45) ist nicht nur eine der erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen, sondern auch eine der schönsten. Ob im TV-Studio oder auf dem roten Teppich - Nazan ist immer perfekt gestylt und zieht damit alle Blicke auf sich.

Nazan Eckes im Leo-Look

Auf Instagram zeigt sie sich aber auch gerne mal von einer wilderen Seite. Derzeit sorgt sie mit heißen Schnappschüssen für Aufsehen. Im knappen Leo-Oberteil, mit nassen Haaren und Sonnenbrille bringt Nazan ihre Follower mit ihrem sexy Blick um den Verstand, wie ihr im Video sehen könnt.

Ein Cowboy-Hut aus Leder macht den Sommer-Look perfekt und passt super zur sonnengebräunten Haut der Moderatorin. Auch mit einem strahlenden Lächeln wickelt Nazan die Fans gekonnt um den Finger. Der eigentliche Hingucker ist aber ihr mega Body.

Die Schnappschüsse stammen aus einem Mallorca-Urlaub, wie die Schönheit in den Hashtags verrät. Unter den Bildern sammeln sich zahlreiche Flammen-Emojis, unter anderem auch von Promi-Kollege Riccardo Simonetti.

Auch interessant: