• Auf Instagram zeigt sich Beatrice Egli verführerisch
  • Im Sommerlook posiert sie für die Kamera
  • Dabei zeigt sie viel Bein

Beatrice Egli (33) ist wie viele andere schon in voller Vorfreude auf Weihnachten. Sogar einen Adventskalender hat die Sängerin – auf ihrem Instagram-Kanal. Dort teilt sie Tag für Tag tolle Fotos mit tiefen Bedeutungen. Hinter Türchen Nummer 23 versteckt sich ein neues Bild, auf dem Beatrice Egli etwas mehr Haut zeigt.

Auch interessant:

Beatrice Egli teilt im Netz einen sommerlichen Schnappschuss

Beatrice Egli hat sich für den 23. Dezember einen sommerlichen Schnappschuss ausgesucht. Den präsentiert sie ihren Fans unter dem Motto „Verzeihen“. Die Schlagersängerin zeigt sich im locker geschnittenen Kleid mit aufregendem Muster.

Während die Gewinnerin einer Castingshow auf einem Baumstamm über dem Wasser balanciert, sind im Hintergrund die Berge zu sehen. Mit der Sonne strahlt Beatrice um die Wette – wenn auch das Hauptaugenmerk etwas tiefer liegt.

Beatrice Egli zeigt nämlich ordentlich Haut – doch ob das so geplant war? Vom Winde verweht flattert der untere Teil des Kleides willkürlich umher und gewährt so einen tiefen Einblick auf die muskulösen Beine der Sängerin – wow, was für ein Anblick!

Zu dem bezaubernden Schnappschuss schreibt die selbstbewusste Powerfrau ein paar tiefgründige Worte: „Verzeihen ist ein großes Wort. […] Verzeihen und Vergeben beginnt immer ganz tief in dir selbst. Sei gütig und großherzig dir selbst gegenüber und schenke dir selbst all die Liebe und Vergebung, die du deinen Mitmenschen schenkst.“