• Victoria Swarovski ist das Werbegesicht von Lascana
  • Sie spricht über ihre Figur und ob sie zufrieden mit ihrem Körper ist
  • Das sagt die „Let's Dance“-Moderatorin darüber

Victoria Swarovski (28) ist das neue Gesicht der Unterwäschemarke Lascana und zeigt sich für das Label in knapper Lingerie. Das wirft natürlich die Frage auf: Ist die 28-Jährige wirklich so selbstbewusst und zufrieden mit ihrem Körper, wie es nach außen scheint?

Victoria Swarovski spricht über ihren Körper und wie sie sich fit hält

Darauf hat die „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski im Gespräch mit „t-online“ eine eindeutige Antwort: „Na klar, natürlich habe auch ich meine Problemzonen. Aber ich bin fine damit und fühle mich pudelwohl in meinem Körper.“

Die TV-Beauty hält sich dank viel Sport fit, allerdings nicht unbedingt ihrer Figur zuliebe. „Das ist für mich mehr ein Ausgleich zum Job. Die Zeit im Gym ist meine Me-Time, wo ich einfach auch mal nur für mich bin, abschalten und mich fit halten kann“, erklärt sie.

Auch interessant:

Das rät Victoria Swarovski ihren Fans

Was also würde Victoria Swarovski ihren Fans raten? „Ich denke, es ist das Wichtigste, dass man mit sich selbst im Reinen ist und sich nicht von außen dahingehend beeinflussen lässt, man müsste jetzt so oder so sein“, schildert Victoria, die sich selbst bald Kinder wünscht.

Wahre Schönheit komme schließlich von innen. „Ich meine auch, man sollte konsequent sein und auf seinen Bauch hören“, fügt sie hinzu. „Die größten Erfindungen oder Unternehmen wurden von Menschen hervorgebracht, die einfach ihr Ding gemacht haben und sich nicht darum gekümmert haben, wie sie auf andere wirken und was die sagen.“

(Quelle: BANG Showbiz)