• Victoria Swarovski ist seit zehn Jahren mit Werner Münz zusammen
  • Kommen bald Kinder?
  • So steht die Moderatorin dazu

Bereits seit 2017 ist Victoria Swarovski (28) mit dem 17 Jahre älteren Unternehmer Werner Mürz verheiratet. Das Traumpaar lernte sich in Spanien kennen.

Schon zehn Jahre gehen sie gemeinsam durchs Leben. Wie Victoria nun gegenüber „Bild“ zugab, ist sie bereit für den nächsten Schritt.

Victoria Swarovski hat Kinderwunsch

Victoria Swarovski erklärt: „Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen.“

Schon oft wurde der „Let's Dance“-Moderatorin eine Schwangerschaft nachgesagt. Doch Victoria erklärt, dass sie es niemals verheimlichen würde, wenn sie in anderen Umständen wäre.

In Werner hat Victoria Swarovski auf jeden Fall den richtigen Mann im Leben gefunden. Sie schwärmt: „Er ist mein Fels in der Brandung. Wir verstehen uns blind.“

Auch interessant: