Sexy Post auf Instagram

Vanessa Mai super freizügig: Weiß heißt nicht gleich unschuldig

Vanessa Mai ist wieder sexy auf Instagram unterwegs

Vanessa Mai ist mal wieder super freizügig auf Instagram unterwegs und beweist uns, dass weiß nicht immer unschuldig heißt.

  • Vanessa Mai zeigt sich freizügig auf neuem Foto
  • Auf Instagram posiert sie in sexy Unterwäsche
  • Zu dem Schnappschuss hat sie ein klares Statement

Immer wieder dürfen wir Schlagersängerin Vanessa Mai (29) auf ihrem Instagram Account in knappen Outfits bewundern, in der Vergangenheit sogar schon ganz ohne Kleidung in ihrem Bett. 

Vanessa Mai posiert sexy in Unterwäsche

In ihrem neuesten Post zeigt Vanessa Mai sich mal wieder von ihrer sexy Seite und beweist: Weiß heißt nicht direkt unschuldig. 

In einer knappen Calvin-Klein-Unterhose und einem kurzen weißen T-Shirt blickt Vanessa verführerisch in die Kamera und sieht dabei wirklich fantastisch aus! Diesen Anblick darf Vanessas Ehemann Andreas  jeden Tag zuhause von seiner Ehefrau genießen. Wie schön, dass Vanessa uns diesen Anblick aber auch nicht verwehrt!

Zu dem Post schreibt Vanessa Mai: „Mach einfach dein Ding! Irgendjemand findet es immer scheiße.“ Damit macht sie ganz deutlich, dass es ihr herzlich egal ist, was andere von ihr denken.

Auch interessant: