Valentina Pahde oben ohne: So reagiert DSDS-Jurorin Oana Nechiti

Valentina Pahde
4. März 2020 - 19:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

Valentina Pahde verdreht ihren Fans nicht nur bei GZSZ, sondern auch auf Instagram den Kopf. Dort überrascht sie mit einem Bild, auf dem sie sich richtig freizügig zeigt.

Auf dem Foto ist Valentina Pahde (25) in einer schwarzen Lederjacke zu sehen und schaut verführerisch in die Kamera. An sich nichts besonderes - könnte man zumindest meinen. Denn Valentina trägt unter der Lederjacke nichts! Die offene Jacke gibt den Blick frei auf nackte Haut. Dieses Bild gehört definitiv zu den sexy Promibildern.

Die Follower sind bei diesem Anblick von Valentina Pahde ganz aus dem Häuschen und kommentieren mit etlichen Flammen- und Herz-Emojis. Auch eine prominente Kollegin der Blondine kann sich bei dem tollen Bild nicht zurückhalten und meldet sich in den Kommentaren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dienstag #valentinaontour

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Valentina Pahde oben ohne: So reagiert Oana Nechiti

Oana Nechiti (32), ehemals „Let's Dance“-Tänzerin und inzwischen als DSDS-Jurorin tätig, postet unter dem Foto drei Herzen. Die beiden RTL-Stars scheinen sich sehr zu mögen. Zwar waren sie noch nicht in demselben TV-Format zu sehen, doch Oana lernte bei „Let's Dance“ schon einige von Valentinas Pahdes GZSZ-Kollegen kennen.

Valentinas Schwester Cheyenne Pahde war 2017 bei der Tanzshow dabei. Gut möglich, dass sich die beiden Stars dadurch kennengelernt haben. Valentina Pahde freut sich bestimmt über den süßen Kommentar der DSDS-Jurorin unter ihrem heißen Bild.