• Sylvie Meis zeigt sich mal wieder sexy
  • Beim Weihnachtsbaumschmücken posiert sie im kleinen Schwarzen
  • Auf einen BH hat sie dabei verzichtet

Wenn eine weiß, wie sie sich besonders heiß in Szene setzt, dann ist das Sylvie Meis (43). Ob in sexy Unterwäsche oder im knappen Bikini – die Blondine kann sich einfach sehen lassen. Mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram läutet Sylvie nun die Weihnachtszeit ein. Dafür hat sie sich natürlich wieder in Schale geschmissen, ein BH gehört da allerdings nicht dazu.

Sylvie Meis posiert im kleinen Schwarzen und ohne BH

Ganz festlich posiert Sylvie Meis vor einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum. Die schneeweiße Deko wird auf den beiden Fotos, die die Moderatorin auf Instagram teilt, aber eher zur Nebensache. Sylvies Outfit ist nämlich der eigentliche Star des Posts.

In einem super kurzen kleinen Schwarzen hat sich die Blondine gekonnt wie immer neben ihrem Weihnachtsbaum platziert. Dabei zeigt sie nicht nur reichlich Bein, sondern raubt ihren Fans auch mit ihrem mörderischen Ausschnitt den Atem – von einem BH ist dort weit und breit nichts zu sehen.

Es scheint als würde Sylvies Kleid gerade so alles zusammenhalten, das stört die 43-Jährige aber offenbar herzlich wenig, sie strahlt mit einem breiten Lächeln in die Kamera. „Es ist die schönste Zeit des Jahres. Heute hatte ich endlich die Zeit, meinen Weihnachtsbaum aufzustellen“, schreibt sie zu dem Post.

Sylvies Follower sind davon restlos begeistert und kommentieren mit zahllosen Flammen und Herzaugen-Emojis. Kein Wunder, denn niemand sieht beim Weihnachtsbaumschmücken wohl so glamourös aus wie Sylvie Meis.

 Auch interessant: