• Bei NCIS könnten schon bald einige Comebacks bevorstehen
  • Michael Weatherly sorgt auf Twitter mit NCIS-Posts für Aufsehen
  • Kündigt er damit seine Rückkehr an und kommt auch Mark Harmon zurück?

Bei NCIS ging es in den letzten Monaten drunter und drüber. Während einige neue Charaktere hinzukamen, mussten die Fans Abschied von Serienlieblingen wie Mark Harmon (70) als „Gibbs“ nehmen. Allerdings könnte es schon bald zu einer Rückkehr von zwei beliebten Figuren kommen. Womöglich stehen Mark Harmon alias „Gibbs“ und Michael Weatherly (53) alias „Tony“ wieder gemeinsam vor der Kamera. Dafür gibt es so einige Indizien.

Wenn man sich Michael Weatherlys letzte Twitter-Aktivitäten ansieht, könnte man meinen, der Schauspieler hätte NCIS nie verlassen. Fröhlich postet er Tweet um Tweet über die Serie. Dabei durften seine Follower Throwbacks auf seine Zeit als „Tony“ sehen und unter anderem ein Video, in dem Weatherly mit einer NCIS-Kappe einen Weihnachtsbaum ins Kreuzverhör nimmt.

NCIS-Comeback? Michael Weatherly verwirrt mit Twitter-Posts

Zwar ist NCIS-Star Michael Weatherly viel beschäftigt mit seiner Serie „Bull“, doch seine ominösen Twitter-Botschaften sind recht eindeutige Zeichen, dass er sich in irgendeiner Form wieder mit der Serie beschäftigt. So ist es durchaus wahrscheinlich, dass „DiNozzo“ genau wie „Ziva“ für ein oder mehrere Folgen wieder in der Serie auftauchen wird.

Und da „Tony“ besonders mit „Gibbs“ eine Verbundenheit aufgebaut hat, wäre es logisch, wenn der ehemalige Teamleiter in dieser Handlung auch vorkommt. Immerhin wurde schon bestätigt, dass Mark Harmon für Gastauftritte zurückkehren könne. Für die Fans wäre das natürlich eine tolle Überraschung. Auf eine Ankündigung eines solchen Specials sollten sie aber trotzdem nicht hoffen.

Auch interessant:

Schließlich fanden in den letzten Staffeln „Zivas“ Comeback und die Ausstiege von Emily Wickersham (37) und Mark Harmon auch ohne jegliche Vorab-Infos statt. So wird es das Studio wohl auch bei einem Comeback der Figuren handhaben. Ob bei der Gelegenheit dann auch gleich „Ziva“, gespielt von Coté de Pablo (42), ein weiteres Comeback feiern wird?

Gut möglich, dass sich das Trio noch einmal für einen Fall beim NCIS zusammenfinden wird. Allerdings nur, wenn es tatsächlich um das Leben eines ihrer Liebsten geht. So könnte beispielsweise ein Anschlag auf „Gibbs“ oder sein Verschwinden die Handlung starten.

Auch eine erneute Gefahr für „Ziva“ und ihre Familie als Auslöser wäre denkbar. Ob es tatsächlich noch einmal zum Wiedersehen von „Gibbs“ und „Tony DiNozzo“ bei NCIS kommt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.