• Victoria Swarovski begeistert ihre Fans regelmäßig mit heißen Bildern
  • Auf ihrem neuen Foto zeigt sie sich besonders sexy
  • Durch ihr Outfit kommt ihr perfekter Körper richtig gut zur Geltung

Dass Victoria Swarovski (28) ein Gespür für Mode hat, beweist sie uns regelmäßig bei Events oder auf Instagram. Aber mit ihrem neuen Kleid übertrumpft sich die schöne Moderatorin mal wieder selbst.

Victoria Swarovski präsentiert sich in einem sexy Kleid

In einem tiefblauen Mini-Kleid raubt Victoria Swarovski ihren Fans den Atem. Auf Instagram postet die Österreicherin zwei Bilder, die sie in dem eleganten Dress aus Samt zeigen.

Vor allem obenrum ist das Kleid raffiniert geschnitten: Der linke Arm ist noch lang gehalten, der rechte Ärmel hingegen wurde ganz weggelassen.

Victoria Swarovski setzt ihren Körper perfekt in Szene

Dieser Schnitt sorgt auch für ein sexy Dekolleté, aber: Hier darf nichts verrutschen! Dieses Foto zählt auf jeden Fall zu den heißesten Instagram-Bildern von Victoria Swarovski.

Auch ihre langen Beine setzt Victoria mit diesem Kleid wunderbar in Szene und zeigt viel Haut. Ihre Haare trägt die Moderatorin offen und leicht gewellt und lenkt damit nicht von ihrem Hammer-Kleid ab.

Wenn ihr die Fotos von der hübschen Victoria sehen möchtet, dann werft einen Blick oben in unser Video.