• Sylvie Meis zeigt sich gerne sexy
  • Jetzt zeigt sie sich im verführerischen Schwarzen
  • Was für ein Ausschnitt

Sylvie Meis (44) geizte schon immer ungern mit ihren Reizen, aber jetzt legt sie einen drauf. So sexy zeigt sie sich nach der Trennung von Niclas Castello (44)!

Sylvie Meis ganz verführerisch

Wow! Sylvie Meis präsentiert auf Instagram, was sie hat. Die schöne Moderatorin trägt ein schwarzes enges Kleid mit XXL-Ausschnitt, der ihr beinahe bis zum Bauch geht. Das Dekolleté gibt einen großzügigen Blick auf ihre Brust frei.

Die Haare hat die hübsche Blondine nach hinten gegelt und setzt den Fokus auf ihre großen goldenen Ohrringe. Passen dazu baumeln an ihrem linken Handgelenk Armbänder in Gold.

Auf Schuhe hat die 44-Jährige verzichtet. Beim zweiten Bild scheint das schwarze Kleid an den Beinen sogar transparent zu sein. Bei so einem schönen Motiv fällt die traumhafte Kulisse kaum noch auf.

Erst kürzlich trennte sich Sylvie Meis von ihrem Noch-Ehemann Niclas Castello. Seitdem scheint sie ihrem Ex zeigen zu wollen, was er verpasst. Grund für das Ehe-Aus soll vor allem die große räumliche Distanz gewesen sein.

Auch interessant:

Sylvie Meis

Promi Quiz

Wie heißt Sylvies Sohn?