• Kim Kardashians SKIMS-Marke hat eine neue Kampagne
  • Dafür ziehen sich Heidi Klum, Tyra Banks und Alessandra Ambrosio aus
  • Die Bilder sind mehr als heiß

Kim Kardashian (41) hält sich nicht zurück, wenn es um ihre Launch-Kampagnen geht. Der Social-Media-Mogul hat jetzt für die neue SKIMS-Kampagne eine Schar an Supermodels hervorgeholt.

Kim Kardashian vereint Supermodels für Bild

Heidi Klum, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio und Candace Swanepoel haben sich zusammengetan, um Kim Kardashians SKIMS-Kampagne zu bewerben. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Kardashian bemerkte, dass sie anfangs „nicht dabei sein sollte“, aber dann doch mitmachen musste, weil das Foto so „ikonisch“ war. Die neue Kampagne ist für die Linie Fits Everybody, Shapewear, die sich der Anpassung an alle Arten von Körpern widmet.

Dass die Linie an diesen wunderschönen Frauen toll aussieht, ist kein Wunder. Schließlich handelte es sich bei allen – bis auf Kardashian selbst – um ehemalige Victoria's-Secret-Models.

Auch interessant: