• Kim Kardashian und Pete Davidson sind seit einigen Monaten zusammen
  • Wie es bei ihnen läuft, hat ein Insider verraten
  • Sie sollen viel Zeit im Bett verbringen

Uh la la: Pete Davidson (28) und Kim Kardashian (41) verbringen offenbar die meiste Zeit im Bett. Der Comedian und die Reality-Queen sind seit Oktober ein Paar. Vorangegangen war der neuen Beziehung Kims Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Kanye West.

Kim Kardashian und Pete Davidson verbringen viel Zeit im Bett

Doch scheinbar verstehen sich Kim Kardashian und Pete Davidson nicht auf allen Ebenen blendend. Am besten, so ein Bekannter des Paares jetzt im Gespräch mit „heatworld“, laufe es eigentlich im Schlafzimmer.

Der Insider erklärt: „Pete und Kim haben körperlich die beste Zeit ihres Lebens, aber wie bei vielen seiner früheren Romanzen verlangt Pete non-stop Sex und die Verbindung ist nicht so großartig, wenn sie das Schlafzimmer verlassen.“

Auch interessant:

Kim Kardashian, die mit ihrem Ex die Kinder North, Saint, Chicago und Psalm großzieht, scheint sich trotzdem ordentlich in ihren neuen Beau verschossen zu haben, mit dem sie auch schon Insta-offiziell ist

Grund dafür soll unter anderem die mehr als schlechte Beziehung zu Ye gewesen sein. Der Bekannte des Paares erzählt im Interview weiter:

Kim fing das Ganze in dem Glauben an, dass es locker bleiben wird, doch jetzt ist sie fest davon überzeugt, dass sie ihn liebt, auch wenn es wahrscheinlich nur Lust ist. Man kann ihr das nicht vorwerfen, Kanye und sie hatten schon lange keinen Sex mehr, bevor sie sich trennten. Sie waren auf allen Ebenen komplett unausgeglichen — jahrelang. Deshalb ist sie hungrig nach Zuneigung. Dann kommt Pete und gibt ihr mehr als sie erwartet hätte, das ist sehr verwirrend, heißt es weiter.“