• Tanja Lanäus hat eine Hammerfigur
  • Sie tut auch was für ihren Sixpack
  • So sportlich zeigt sie sich im Netz

Sport ist Mord? Da ist „Sturm der Liebe“-Star Tanja Lanäus (51), die sich im Negligé präsentierte, ganz anderer Meinung. Gerade beansprucht die „Sportschau“ öfter den Sendeplatz der Telenovela.

„Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus im heißen Sport-Outfit

Während manche sich darüber aufregen, lenkt Tanja Lanäus, die sich mega sexy im Himmelbett ablichten ließ, auf Instagram ab. In unserem Video präsentiert sie sich im Sportlook und zeigt stolz ihren Sixpack. Wer hätte gedacht, dass „Yvonne“ so durchtrainiert ist? Zu dem heißen Schnappschuss schreibt Tanja:

Ich weiß, dass einige von Euch sich sehr ärgern, dass 'Eure' #telenovelas auf den #öffentlichrechtlichen auch in dieser Woche wieder oft dem Sport weichen müssen …. Aber Sport ist wichtig!!!

Sie selbst habe im vergangenen Jahr das Workout etwas zu oft schleifen lassen und will dies nun ändern: „Wenn ich also überhaupt einen guten Vorsatz habe dieses Jahr, ist es der, wieder so sportlich und fit wie die Jahre zuvor zu werden. Seit dem 1.1.23 hab ich jeden Tag meine #kraftübungen #aufdermatte absolviert und tatsächlich nach einer Woche merke ich das schon.“

Auch interessant:

Viele User pflichten ihr in den Kommentaren bei und erzählen, wie sie selbst Sport machen. Andere können sich von dem hotten Anblick gar nicht wegreißen. „Wir liegen dir wieder zu Füssen ...“, schreibt beispielsweise ein Follower.

Dank Tanja Lanäus, die wegen eines Oben-Ohne-Bilds von Instagram zurechtgewiesen wurde, ist der Frust über den „Sturm der Liebe“-Ausfall definitiv schnell vergessen.