• Demi Lovato promotet neuen Song
  • Dafür postet der Popstar ein neues Foto
  • Darauf zeigt Demi sich ungeschminkt

Ungeschminkte Wahrheit! Ganz natürlich präsentiert sich Demi Lovato (29) auf Instagram, wie ihr im Video sehen könnt.

Ohne Make-up: Demi Lovato macht Werbung für neue Single „Substance“

Mit niedlichem Lächeln, süßen Sommersprossen und Nasenring posiert Demi Lovato auf dem neuesten Bild. Mit dem Foto und einem kurzen Video möchte Demi Lovato, die nicht-binär ist und im Englischen die Pronomen they/them nutzt, ihren neuen Song „Substance“ promoten.

Auch interessant:

Thema des Songs ist die fehlende Substanz der modernen Welt. Außerdem will Demi darauf aufmerksam machen, wie viel heutzutage einfach fake ist. „Es gibt so viel falschen Sch*** auf der Welt“, sagt Demi in einem Reel auf Instagram.

Darin reflektiert der Popstar auch seine eigene Social-Media-Präsenz und wie er sich dort präsentiert. Demi Lovato möchte in Zukunft auf Verschönerungstaktiken wie Make-up oder Filter verzichten. Statt nur hübsche Bilder zu posten, will Demi die pure Wahrheit zeigen – auch wenn diese nicht perfekt ist.