• „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ geht in eine neue Runde
  • Neu mit dabei ist auch Sigrid Ilumaa
  • So durchtrainiert ist der neue Coach

Die nächste Staffel „The Biggest Loser“ findet unter neuem Namen und mit neuen Coaches statt. Bei „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ wird Sigrid Ilumaa als neuer Star zum Team um Christine Theiss (41) und Ramin Abtin (49) dazu stoßen. 

Sigrid Ilumaa ist eine echte Sportskanone 

Dass Sigrid Ilumaa sich gut mit Fitness und Ernährung auszukennen scheint, sieht man ihrem Körper schon an. Die Blondine ist wahnsinnig durchtrainiert, wie ihr im Video sehen könnt. „Ich bin immer motiviert und gut gelaunt. Ich lebe eine positive Einstellung und freue mich darüber, ein Teil der Reise der Kandidaten zu sein. Ich bin geduldig und kreativ und finde den richtigen, zielführenden Weg für jeden Einzelnen“, so Sigrid Ilumaa zur „Bild“. 

Auch interessant:

Schon seit ihrem sechsten Lebensjahr ist Sigrid dem Sport verfallen, wie sie gegenüber der Zeitung erklärt. Mit sechs Jahren begann ich mit Turniertanz. Später war ich Trainerin und Presenterin. Nach den verschiedenen Ausbildungen und Stationen als Ausbilderin und Trainerin habe ich mich auf persönliches Eins-zu-eins-Training spezialisiert. Später habe ich eine Sportschule in Estland eröffnet und ein kleines Studio.“ 

Fast täglich trainiert die geborene Estin, wie sie erklärt. Mit ihrem Know-how in Sachen Fitness kann sie sicherlich den ein oder anderen Kandidaten dabei unterstützen, die Kilos zu verlieren.