• Ole war der Sieger der „The Biggest Loser 2021“-Staffel
  • Doch konnte er sein Gewicht auch nach der Show halten?
  • So sieht er heute aus

Mit der Teilnahme an „The Biggest Loser 2021“ sagte Ole, der Gewinner der Staffel, seinen überschüssigen Kilos den Kampf an. Woche für Woche purzelten bei ihm die Pfunde. Mit vollem Einsatz, Schweiß und Tränen konnte er sich letzten Endes gegen seine Mitstreiter durchsetzen und holte sich den Sieg.

Zu Beginn wog Ole noch 164 Kilogramm, nahm aber im Laufe der Sendung 48,60 Prozent seines Körpergewichts ab und brachte im Finale nur noch 84,3 Kilo auf die Waage. Doch wie sieht es jetzt aus? Konnte Ole sein Gewicht auch nach Ende der Show halten?

„The Biggest Loser 2021“: So sieht Ole heute aus

Auf einem neuen Post zeigt sich Ole sehr erschlankt. Er ist wirklich kaum wiederzuerkennen. Man sieht ganz klar, dass er etliche Kilos verloren hat. Sehr lässig posiert der „The Biggest Loser “-Star vor traumhafter Natur. Es scheint also, als hätte Ole sein Gewicht bis heute halten können.

Auch nach „The Biggest Loser 2021“ lässt Ole nicht locker und ist weiterhin fleißig, wie er auf seinem Instagram-Kanal zeigt. Gegenüber „Promiflash“ verriet er auch, dass er kein Problem mit dem Jo-Jo-Effekt habe und sein Gewicht gut halten könne.

Auch interessant:

Eine echt überragende Leistung! Ole kann wirklich stolz sein, was er bei „The Biggest Loser 2021“, aber auch noch nach der Show erreicht hat. Bestimmt dürfen wir Ole weiterhin auf seiner Abnehm-Journey begleiten. Auf weitere Bilder sind wir schon gespannt.