• Camila Cabello ist eine international bekannte Sängerin
  • Auf Instagram zeigt sie sich freizügig
  • Sie posiert mit XXL-Ausschnitt

Camila Cabello (24) kennen wir als heiße Sängerin – ob solo oder früher bei der Band Fifth Harmony. Die Latina weiß also, sich sexy in Szene zu setzen. Doch so freizügig wie jetzt sieht man sie doch eher selten.

Heißes Foto: Camila Cabello mit riesigem Ausschnitt

Auf Instagram teilt Camila einen heißen Schnappschuss von sich mit XXL-Ausschnitt. Das Selfie zeigt die Brünette überall versehen mit Strasssteinen – ihr ganzes Dekolleté ist damit geschmückt. Auch ihr hübsches Gesicht ist mit dem Körperschmuck verziert, wie sie noch deutlicher in einem Story-Video zeigt. Ihre Haare trägt Camila lang und gewellt. Den ganzen Look seht ihr im Video.

Auch interessant:

Dieser ausgefallene Look steht ihr wirklich super. Zu ihrem Post schreibt die Sängerin: „Königin des Körperschmucks.“ Wieso sich Camila so in Schale geworfen hat, erklärt sie nicht. Trotzdem könnte der Look als Bühnenoutfit oder ähnlichem durchgehen – ob etwas Neues von der „Havana“-Interpretin auf uns zukommt, die seit Ende letzten Jahres wieder Single ist?