• Camila Cabello ist seit drei Monaten von Shawn Mendes getrennt
  • Die Sängerin wurde nun mit einem Mann gesichtet
  • Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Kollegen

Camila Cabello (24) feiert eine Reunion! Die Sängerin ist von ihrem Ex Shawn Mendes (23) seit November 2021 getrennt. Seither sieht man sie auf Instagram aber losgelöst tanzend und singend.

Camila Cabello trifft ihren Ex-Kollegen

In Santa Monica freute sie sich nun, einen anderen Mann wiederzusehen, mit dem sie eine Vergangenheit hat. Auf Instagram postete ihr „Cinderella“-Co-Star Nicholas Galitzine (27) ein Foto von sich und der 24-Jährigen, das ihr im Video seht.

Auch interessant:

Die beiden aßen zusammen ein Eis, fuhren Fahrrad und hatten sichtlich Spaß miteinander. Doch auch Shawn Mendes vergnügt sich anscheinend aktuell – und zwar mit einer anderen Frau.

Der Sänger, dessen Tour vor Kurzem abgesagt wurde, wurde kürzlich auf Hawaii gesichtet, wo er mit einer YouTube-Schamanin ein Yoga-Ritual vollzog. Ob da mehr geht, als nur die gemeinsame Liebe zu Yoga? Darüber lässt sich nur spekulieren. Aber bei seiner Ex läuft es aktuell anscheinend rund.