• Simone Thomalla ist ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich 
  • Das sind ihre heißesten Outfits 

Immer wieder zeigt sich „Frühling“-Star Simone Thomalla auf dem roten Teppich von ihrer besten Seite. Wir zeigen euch oben im Video die heißesten Looks der Schauspielerin.

Zu den Bambi Awards 2022 erschien sie in einem wunderschönen langen grünen Kleid mit Wasserfallausschnitt.

Simone Thomalla und ihre schönsten Outfits

Dazu trägt Simone Thomalla, die schon bei den „Rosenheim Cops“ zu sehen war, die passende Kette und mit Strass besetzte silberne Pumps. Auch 2018 bei der Verleihung der Goldenen Bild der Frau konnte sie mit ihrem Outfit überzeugen. Sie erschien im schwarzen Blazer-Kleid.

Auch interessant:

Iris Berben bei den Filmfestspielen in Cannes am 7. Juli 2021

Testet euer Wissen!

Wie heißt Iris Berben mit vollem Namen?

2016 trug sie auf dem roten Teppich eines Charity-Events in Leipzig ebenfalls ein schwarzes kurzes Dress. Genauso wie bei dem Eagles Fashion Dinner. Der All Black Look steht der Schauspielerin einfach unfassbar gut.

Simone Thomalla in bunten Farben

Manchmal mag es Simone Thomalla, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, doch etwas auffälliger und bunter - im Video ist sie in einem strahlend blauen Kleid zu sehen.  

Doch egal, ob in dezenten oder knalligen Farben, die „Frühling“-Darstellerin zieht mit ihren Looks immer wieder alle Blicke auf sich.  Simone Thomalla ist seit 2011 in der ZDF-Serie „Frühling“ zu sehen. „Frühling“ wird an verschiedenen Drehorten aufgenommen.