• Silvia Wollny zeigt sich ungewohnt elegant
  • Sie ließ sich professionell stylen
  • So schick sieht das Wollny-Oberhaupt aus

Wow, was für ein Makeover! Silvia Wollny (58) überrascht ihre Fans mit einem ungewohnten Look. Die Elffach-Mama zeigt auf Instagram ein richtig elegantes Haar-Styling.

Silvia Wollny überrascht mit Makeover: So elegant kennen wir sie gar nicht

Silvia Wollny war beim Friseur und hat sich professionell stylen lassen. Zuerst wurde die Haarfarbe ein wenig aufgefrischt. Anschließend kreierte der Friseur aus Silvias Haaren eine elegante Hochsteckfrisur, die ihr komplett oben in unserem Video sehen könnt.

Die Follower sind von Silvia Wollnys Aussehen begeistert und kommentieren mit Herz-Emojis. Auch Silvias Töchter sind vom Look ihrer Mutter hingerissen.

Auch interessant:

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?

Mama sieht so wunderschön aus“, schreibt Estefania Wollny (21) in den Kommentaren. „Wunderschön, von innen und von außen“, findet auch Sarafina Wollny (28) und fügt den Hashtag „#besteMama“ hinzu. Tatsächlich haben wir Silvia Wollny wohl noch nie so elegant gesehen.