Sexy Barbara Schöneberger: Sie zeigt viel Bein

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger ist für ihre humorvolle Art bekannt, doch nicht unbedingt für ihre sexy Attitüde. Nur eher selten zeigt sie viel Haut. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild beweist die Moderatorin jetzt auch, wie sexy sie sein kann. Mit einer Sache sind die Fans aber nicht zufrieden. Welche das ist, zeigen wir euch im Video.

Barbara Schöneberger (45) postet fleißig berufliche und private Schnappschüsse auf Instagram. So zeigt die schöne Moderatorin sich gelegentlich auch in eleganten Abendroben. So sexy wie hier sehen wir die Blondine aber eher selten.

Barbara Schöneberger zeigt viel Bein durch einen Schlitz im Kleid

Auf ihrem neuesten Bild zeigt Barbara Schöneberger viel Bein durch einen hohen Schlitz in ihrem Kleid. Durch Sport und Disziplin hält sie sich fit und hat sich dadurch auch krass verwandelt: Die Moderatorin hat einiges abgenommen.

Dennoch gönnt auch sie sich ab und zu verdiente Leckereien. Für ihre natürlichen, sexy Kurven ist die Schönheit bekannt.

Auch ihre Follower sind begeistert und feiern Barbara immer wieder für ihre Weiblichkeit. Bei diesem Posting scheint den Nutzern ein Detail allerdings nicht ganz so gut zu gefallen.