• Die Wollnys sind im Abnehm-Fieber
  • Sarafina Wollny hat seit ihrer Schwangerschaft ordentlich Gewicht verloren
  • Jetzt verrät sie, wie viel sie bereits abgenommen hat

Sarafina Wollny (26) ist glückliche Zwillingsmama. Im Mai kamen ihre Söhne Emory und Casey zur Welt. Von ihrem riesigen Babybauch ist bei der Wollny-Tochter allerdings nichts mehr übrig: Sie hat ordentlich abgenommen. 

In einer Instagram-Fragerunde stellte sich Sarafina, die kürzlich über das Elternsein sprach, nun ihren neugierigen Followern. Einer wollte wissen, wie viel die junge Mama bereits abgenommen hat und ob bei ihr überschüssige Haut zurückgeblieben ist.

„27 Kilo, nein keine Fettschürze. Die Haut am Bauch ist schön zurückgegangen“, erklärte sie. 

Auch interessant:

Auch wie viel Sarafina während der Schwangerschaft zugenommen hat, verriet sie: „Nichts außer die letzten vier Tage der SSW sechs Kilo Wassereinlagerungen.“ Mittlerweile sieht man bei der Zweifach-Mama nichts mehr von ihrer Zwillingsschwangerschaft. Doch wie hat sie es geschafft, so viel abzunehmen? 

Sarafina Wollny lüftet ihr Abnehm-Geheimnis 

Vor einiger Zeit teilte Sarafina Wollny ihr Abnahme-Geheimnis mit ihren Followern in einer Insta-Story. Dort erklärte Sarafina: „Jetzt zähle ich meine Kalorien, das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam und so halte ich das Gewicht, beziehungsweise bin immer noch am Abnehmen.“ 

Auch bei den anderen Wollny-Mädels hat diese Methode offenbar Wirkung gezeigt. Loredana, Estefania, Sarah-Jane und seit neuestem auch Sylvana sind derzeit im Abnahme-Fieber. Sie alle haben in den letzten Monaten ordentlich an Kilos verloren und sind kaum wiederzuerkennen.