• Vanessa Hudgens zeigt sich sexy
  • Sie war bei den CFDA Awards zu Gast
  • Im freizügigen Look ließ sie tief blicken

Vanessa Hudgens (33) zeigt sich von ihrer sexy Seite. Die Schauspielerin war zu Gast bei den CFDA Awards in New York und sparte dafür lieber an Stoff. Ihren knappen Look hielt sie mit Fotos auf Instagram fest.

Vanessa Hudgens zeigt im Spitzen-BH so ziemlich alles

Vanessa Hudgens entschied sich am besagten Abend für einen Look, bestehend aus drei verschiedenen Kleidungsstücken. Während sie ihre Beine mit einem schwarzen bodenlangen Rock umhüllte, ließ sie obenrum deutlich tiefer blicken, getreu nach dem Motto: Weniger ist mehr.  

Ein schwarzer BH war alles, was die intimste Stelle von Vanessa Hudgens bedeckte – oder dies zumindest versuchte. Durch den unregelmäßigen Spitzeinsatz herrschte nämlich freie Sicht auf den Busen des hotten Disney-Stars – Nippel-Blitzer inklusive.

Da konnte auch die weiße Long-Bluse nicht helfen, die sie elegant umgeworfen hatte. Abgerundet wurde der äußerst heiße Look von der Designerin Vera Wang durch intensives Make-up, zarten Schmuck und lange glatte Haare, die Vanessa Hudgens zu einem echten Hingucker machten.

Auch interessant: